#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich versuche nun schon seit 3 Jahren schwanger zu werden.
    Meine Periode ist nun seit Freitag überfällig (ich hatte am Freitag nur ganz leichte
    Schmierblutungen und das wars), heute hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht
    und das Ergebnis war positiv.
    Da ich immer wieder Eierstock-Zysten habe, kann dies das Ergebnis positiv beeinflußen
    oder darf ich mich schon freuen ?
    Wie bald sollte ich zum Frauenarzt gehen ?

    Vielen Dank im voraus

    LG Anita

    P.S.: Trotz der Eierstock-Zysten hatte ich in den letzten Monaten meine Periode regelmäßig.


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo Anita,

    man kann davon ausgehen, dass das Testergebnis korrekt ist, daher also herzlichen Glueckwunsch!
    Innerhalb der kommenden 2 Wochen waere ein Arztbesuch angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X