#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forumumfrage ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumumfrage ;-)

    Hallo die Herren Doktoren und andere User,

    für meine Soziologiearbeit bräuchte ich auch Ihre Hilfe hier und wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir meine Fragen beantworten könnten.

    1. Kommt es vor, dass Sie die anderen User mit ihren Schicksalen gerne kennenlernen würden?

    2. Wenn ja, was sind das für User, Geschichten? ( sie können mir nur Usernamen eingeben, dann kann ich die Suche betätigen und nachlesen oder sie können selbst eine kurze Begründung schreiben)

    3. Ist Ihnen bekannt, ob durch das Forum Freundschaften, Mailbekanntschaften entstanden sind?


    Für jede Antwort wäre ich Ihnen allen wirklich dankbar

    Mit freundlichen Grüßen,

    Theresia Hinsmann


  • RE: Forumumfrage ;-)


    Hallo,

    na dann versuch ich das hier mal ;-) aber so lange bin ich noch nicht im forum!

    1.ja

    3. ja, das kommt auch bei manchen vor ( bei mir auch )

    2. wen ich ganz sicher gerne treffen würde:

    franzi16. - weil sie mit 16 jahre eine tochter bekam, schwer krank wurde und tapfer ihren weg geht
    jannina - sie ist krank aber sehr lebenslustig und hilfsbereit, interessant
    degi - hilft hier den ärzten sehr eifrig und weiß ganz viel
    amza - genau wie degi
    doc - weil ich dann in die dom.rep reisen dürfte ;-)
    claudi2000 - bin mit ihr im kontakt, weil sie das gleiche problem hat
    eigentlich gibts echt noch mehr personen, weil sie hier regelmäßig schreiben und ich einfach neugierig bin : Natalia, Aladinka, kebby, mondkind, sabine-mh,
    man trifft sich hier einfach immer wieder ;-)

    ich hoffe ich konnte helfen, viel spaß beim schreiben,
    Mine

    Kommentar


    • RE: Forumumfrage ;-)


      Hallo,

      abgesehen von der raeumlichen Entfernung zu den Usern des Forums, ist es fuer das Arzt-Patientinnen-Verhaeltnis meist besser, wenn eine eine gewisse Distanz bestehen bleibt. ;-)
      Ich denke aber, dass sich unter den Usern zum Teil durchaus weitere Kontakte entwickeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Forumumfrage ;-)


        Hallo Theresia,

        ich kann mich den Antworten von Mine anschließen.
        Manche Schicksale bewegen einen wirklich auch sehr.
        Bei Punkt 3 würde ich noch Mike28, Inch, Mine, Sinmali einfügen ;-)

        Das ist hier eine richtige Gemeinschaft entstanden ;-) ( eine Familie )

        Grüße,

        Natalia

        Viel Spaß bei der Suche, kann ja lang werden ;-)

        Kommentar



        • RE: Forumumfrage ;-)


          Hallo Theresia,
          ich kann mich JETZT nur noch Mine und Natalia anschließen....und sicherlich gibt´s noch einige User, die hier jetzt nicht erwähnt sind...
          Wir sind schon eine richtige "Familie" ;-))) - und wer möchte nicht seine Familie mal richtig kennenlernen....
          Es wird Ihnen sicherlich genau so ergehen, wenn Sie hier öfter mal reinschauen, daß Sie fast schon süchtig nach diesem Forum werden ;-)))))))

          @Mine
          Glaubst Du wirklich wir könnten beim Doc mal Urlaub machen ;-) *fg*

          Liebe Grüße
          Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X