#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ClindaHexal450 und SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClindaHexal450 und SS

    Hallo Herr Dr. Scheufele!

    Hatte vergangene Woche schon einmal eine Frage gestellt und wollte noch einmal genauer wissen:

    Am Freitag, den 27.10. hatte ich einen pos. SS-Test (SS war nicht geplant)

    Am Montag vorher, dem 23.10. bekam ich von meiner HNO-Ärztin wg. einer starken Nasennebenhöhlenentzündung das Antibiotika Clinda Hexal 450 verschreiben. Dies nahm ich dann über 3 Tage ein (also 7 Tabletten um genau zu sein.)

    Nach Feststellen der SS habe ich das Medikament sofort abgesetzt, Besserung war auch schon eingetreten.

    Nun meine dringende Frage: Ist es sehr wahrscheinlich, dass es in dieser frühen Entwicklungsphase Schädigungen durch das Medikament geben könnte? Mache mir große Sorgen und erwarte dankend Ihre Antwort!

    MfG Simone M.


  • RE: ClindaHexal450 und SS


    Hallo Simone M.,

    bisher gibt es keinen Nachweis fuer eine schaedigende Wirkung dieses Medikaments. Da die Einnahmezeit zudem sehr kurz war, ist nicht von einer Schaedigung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • vielen dank für Ihre Antwort Herr Dr. Scheufele!


      o. T.

      Kommentar

      Lädt...
      X