#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder ich

    hallo doc,

    kann ich nach meinen unterleibop´s phantomschmerzen haben? ich habe seit gestern stechen in der gegend der eierstöcke und der gebärmutter aber da ist doch nichts mehr!
    es kann sich doch gar nicht um echte schmerzen handeln oder?
    auch meine hormontabletten vertrage ich gut.

    danke für alles und liebe grüße,
    ihre franzi


  • RE: wieder ich


    Hallo Franzi,

    Phantomschmerzen gibt es in diesem Bereich nicht. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wuerde ich daher unbedingt eine Kontrolluntersuchung empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wieder ich


      hallo franzi,

      süße, geh lieber zum arzt und lass dich richtig untersuchen. wer weiß, was das für schmerzen sein können.
      ich denke an dich ganz fest und hoffe,dass es dir bald in aller hinsicht besser gehen wird.

      liebe grüße und drücker,
      jannina

      Kommentar


      • RE: wieder ich


        hallo Doc und jannina,

        ja, mache ich, ich werde schon morgen zum arzt gehen, weil mir das natürlich wieder riesen angst macht.

        mir geht es eigentlich körperlich gut. außer stechen habe ich keine anderen symptome.

        kann es sich um narbengewebe handeln das wehtut?
        psychisch kann es auch nicht sein oder?

        liebe grüße,
        franzi


        Kommentar



        • RE: wieder ich


          Liebe Franzi,

          habe echt keine Ahnung was es sein könnte aber gut, dass du gleich morgen zum Arzt gehst.

          Ich denke auch an dich und wünsche dir gute Besserung.
          lass dich von deinen Eltern nicht beirren. Du wirst das schaffen.

          Liebe Grüße und alles Gute

          Julia

          Kommentar


          • RE: wieder ich


            Hallo Franzi,

            es koennte schon noch mit der Wundheilung zusammenhaengen. Mit der Vermutung psychischer Ursachen sollte man immer sehr zurueckhaltend sein, solange nicht alle anderen Moeglichkeiten ausgeschlossen wurden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: wieder ich


              liebe franzi,

              ich denke an dich und hoffe, dass morgen dann alles okay vom befund her ist. ich drücke dir die daumen.

              ganz liebe grüße

              kebby

              Kommentar



              • RE: wieder ich


                hallo Doc und Julia,

                ok. das beruhigt mich wieder sehr. danke.
                die tatsache, dass meine eltern so reagieren und mich nicht mal bisschen als menschen schätzen ist hart julia und ich habe gerade sehr damit zu kämpfen. obwohl ich nichts von diesen menschen mehr fordere, lassen sie keine gelegenheit aus mich fertig zu machen. ich sollte lieber sterben, meinte mein vater zuletzt. das wirft mich auch einfach aus der bahn und ich möchte am liebsten ganz weit weg.
                daher weiß ich auch nicht, ob die ganzen beschwerden auch davon kommen könnten.

                liebe grüße,
                franzi

                ich weiß, irgendwann ist auch das vorbei ;-) ich werde groß und raupe ist auch da ;-)

                Kommentar


                • RE: wieder ich


                  hallo kebby ;-)
                  das habe ich vergessen zu schreiben;-)

                  Kommentar


                  • RE: wieder ich


                    Liebe Franzi,

                    mir fehlen einfach die Worte in so einem Augenblick und ich kann meine Wut gar nicht ausdrücken, die ich gerade gegenüber deinen Eltern empfinde. Ich weiß, dass du ganz liebe Menschen an deiner Seite hast und lass dir bitte von ALLEN helfen. Deine neue Familie ist für dich da, hat Angst um dich gehabt und wird dich weiterhin unterstützen.
                    Franzi du bist die Größte und lass dir nichts einreden.

                    Ich drücke dich noch fester und bleib stark

                    Deine Julia

                    Kommentar



                    • RE: wieder ich


                      Hallo Franzi,

                      die Tatsache, dass es deine Eltern sagen ist mehr als schlimm und für mich sind das keine Eltern und Menschen mit denen man zutun haben möchte .Damit fertig zu werden wird vielleicht noch einige Zeit brauchen. Du schreibst das auch schon so schön, du wirst groß und die Zeit wird den Schmerz mildern Franzi. Glaube an dich und an das was du machst. Du bist wunderbar und deine Raupe ebenso.
                      Alle sind hier für dich da, schätzen und achten dich sehr, Franzi du bist doch unser Star!

                      Liebe Grüße und bleib stark,

                      Natalia

                      Kommentar


                      • RE: wieder ich


                        hallo franzi,

                        schau nur auf meinen nick, was glaubst du wer mir da die inspiration gegeben hat? natürlich du!

                        Franzi du bist wundervoll und echt stark! du hast hier unsere bewunderung und ich würde diese personen, die dir so weh tun nicht deine eltern nennen.
                        kleine, du bist so wunderbar groß. sollten doch bloß alle so wie du sein.

                        liebe grüße und fühle dich umarmt von
                        echtstark

                        Kommentar


                        • RE: wieder ich


                          Hallo Süße,

                          unglaublich diese Menschen. Sei froh, dass Du von dort weg bist. Sie sind nur neidisch und reden Müll !

                          Du bist ein Star und wirst auch für immer eins bleiben, liebe Franzi.
                          Wir sind glücklich, dass Du da bist und die Welt kann glücklich sein, dass sie durch Dich, menschlicher und lebenswerter ist ;-) Kleine, Du bist groß, herzlichen Glückwunsch!

                          Ich habe Dich die ganze Zeit im Herzen und denke ganz oft an Dich!

                          Lieben Gruß,
                          Mine

                          Kommentar


                          • RE: wieder ich


                            Hallo Franzi,

                            deine Worte berühren mich sehr liebe Franzi und ich finde deine Eltern zum k...... wirklich, schlimmer geht es nicht. Meine Wut ist so riesig, dass ich sie am liebsten suchen würde um ihnen meine Meinung zu sagen. Franzi, lass dir von allen Menschen helfen, die es gerne tun würden. 'Deine Unsicherheit ist verständlich und tut echt weh im Herzen, weil du es nicht verdient hast.
                            Franzi ich wünsche dir alles erdenklich Gute und lass dir gesagt haben, dich als Tochter zu haben ist das größte Geschenk der Welt!

                            Deine Aladinka

                            Kommentar


                            • RE: wieder ich


                              Hallo Süße, (Weltmeisterin und Star ;-))
                              Deine Eltern haben so eine Tochter, wie Du es bist ,nicht verdient. Ich kann mir vorstellen, wie es ist, wenn man (ich spreche jetzt mal von den Erzeugern) so abfällig behandelt wird....
                              Du hast eine ganz tolle Ersatzfamilie gefunden und DIE ist stolz auf Dich!!!
                              Und Deine Omneda-Familie natürlich auch :-) !!!!

                              Bitte berichte uns morgen, was der Arzt gesagt hat - vielleicht machst Du Dir ja unnötig Sorgen. Aber sicher ist sicher-lieber abchecken lassen!!!

                              Alles, alles Liebe und gute Besserung!
                              Ganz viele Drücker an Dich und Raupe
                              Sabine

                              Kommentar


                              • RE: wieder ich


                                Liebe Franzi,

                                ich habe Deine Geschichte nun schon von Anfang an verfolgt, habe aber bisher nie geschrieben.
                                Weißt Du, meine Probleme wurden in dieser Zeit plötzlich ganz klein!
                                Ich musste oft daran denken, dass da so eine junge Frau ist, die schon so viel mitgemacht hat und trotzdem so mutig und kämpferisch mit der Situation umgeht!
                                Es muss unendlich weh tun, wenn die eigenen Eltern so mit einem umgehen und es ist bestimmt sehr sehr schwer damit umzugehen.
                                Ich hoffe, dass Dir Deine kleine Raupe, Deine Ersatzfamilie und vielleicht auch die Menschen in diesem Forum ein wenig dabei helfen.
                                Wir haben Dich alle sehr lieb gewonnen, obwohl wir Dich gar nicht kennen und Du hast zumindestens mir sehr viel beigebracht!

                                Es wird bestimmt noch schwere Zeiten für Dich geben, aber such Dir Hilfe, habe keine Scheu davor! Du wirst es schaffen und Deine Tochter wird einmal sehr sehr stolz auf Ihre tolle Mama sein.

                                Alles erdenklich Gute für Dich!!!

                                Und schön dass es dieses Forum gibt, in denen Menschen in Not wirklich Hilfe bekommen.
                                Ich denke auch noch noch an Mike28!

                                Kommentar


                                • RE: wieder ich


                                  Liebe Franzi!

                                  Hab eben erst von deinen Schmerzen gelesen und mache mir natürlich auch große Sorgen! Zum Glück warst du aber sicher schon beim Arzt und wirst dich bestimmt auch bald melden, um mitzuteilen, was diese Schmerzen zu bedeuten haben ...

                                  Mir läuft echt ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich daran denken muss, dass es Menschen wie deine "Eltern" gibt!!! Deren Verhalten dir gegenüber ist ja wirklich unfassbar!

                                  Ich wünsche dir, deinem kleinen Sonnenschein und deiner neuen Familie alles erdenklich Liebe und Gute! Franzi, ich denk an dich!
                                  Bitte melde dich und lass uns wissen, wie es dir geht und was der Arzt gesagt hat!


                                  Sei herzlich gegrüßt ung gedrückt von Sylvia & Leon

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X