#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben Regel

    Hallo zusammen,

    auf Grund einer Pilzinfektion wurde ich mit Sporanox-Tabletten behandelt (2x2 Tabl pro Tag, 11x1 Tabl pro Tag). Meine Regel, welche am Freitag einsetzen sollte, blieb aus. In der Packungsbeilage der Tabletten ist dies als eine Nebenwirkung aufgelistet. Zur Sicherheit machte ich noch einen Test, der negativ war. Jetzt meine Frage: es ist schon richtig, dass ich wie gewohnt heute mit der Pilleneinnahme wieder beginne, oder?

    Danke für Ihre Antwort und guten Wochenstart!

    Grüsse

    Jenny


  • RE: Ausbleiben Regel


    Noch kurz was: als ich den SS-Test machte, habe ich festgestellt, dass in meinem Urin lauter weisse Fetzen umherschwimmen....was um Himmels willen ist das???

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben Regel


      Hallo,

      Sie sollten die Pillenpause wie gewohnt einhalten und keinesfalls verlaengern. In der naechsten Pause muesste die Blutung dann wieder einsetzen.
      Bei den Bestandteilen im Urin koennte es sich um Eiweisspartikel handeln, wenn keine Beschwerden bestehen, kann man dabei zunaechst abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Ausbleiben Regel


        Was für Beschwerden könnten denn damit im Zusammehang stehen?

        Kommentar



        • RE: Ausbleiben Regel


          ich meinte Beschwerden in Richtung einer Blaseninfektion, wie haeufiges Wasserlassen, oder Brennen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X