#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZS und Mumu in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZS und Mumu in SS

    Hallo Doc,

    da der letzte Versuch SS zu werden gescheitert ist, wird weiter geübt. Aber ich habe noch zwei Fragen:

    1. Wie verändert sich der Mumu in der SS? Ich taste immer selbst und finde, dass mein Mumu seit ca. einer Woche immer weich und leicht geöffnet ist. Kann das sein?

    2. Wie verändert sich der ZS in der SS? Ich habe in den letzten 2 bis 3 Wochen festgestellt, dass mein ZS immer mal wieder deutlich stärker wird und dann auch leicht spinnbar ist, obwohl der ZS doch egentlich nur um den ES rum spinnbar sein sollte. Wie ist das zu bewerten?

    Viele Grüße und schon mal vielen Dank für Ihre ANtwort!


  • RE: ZS und Mumu in SS


    Hallo,

    im Laufe der Schwangerschaft wird das Gewebe des Muttermundes etwas weicher, dies ist aber ein laengerer Prozess und geschieht nicht innerhalb weniger Tage. Bezueglich des Zervixschleims gibt es keine, schwangerschaftstypischen Veraenderungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X