#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • libido

    hallo dr. Scheufele,

    wenn es in erster linie um die östrogene geht, nehme ich an, dass andere hormone auch noch nötig sind. vom arzt bekomme ich aber nur östrogenen verschieben. sollte ich noch was zu mir nehmen?

    danke und gruß,
    jungemama


  • RE: libido


    Hallo jungemama,

    nach Totaloperation ist die Oestrogengabe ausreichend. Hormone stehen immer in Wechselwirkung untereinander, sodass damit allgemein ein Ausgleich geschaffen wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: libido


      hallo dr. scheufele,

      danke, das hat mich wieder beruhigt ;-)

      gruß,
      jungemama

      Kommentar

      Lädt...
      X