#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratlos

    Hallo Doc,

    habe vor 10 Tagen nach einer FG eine AS gehabt. Nun habe ich seit 2 Tagen wieder eine Blutung, Schmerzen habe ich die ganze Zeit schon und heute auch noch Fieber. Kann die Ursache noch davon kommen oder kann das Fieber nicht mehr von der AS kommen?
    Wenn ja, was könnte passiert sein und sollte ich noch am WE zum Arzt?

    Gruß,
    Juliane


  • RE: ratlos


    Hallo Juliane,

    ich würde an Ihrer Stelle jetzt noch zum Arzt gehen. Es hörts sich schon so an, als ob es von der AS

    kommen könnte. Mit Fieber, Schmerzen und Blutung würde ich nicht bis zum Montag warten.

    Gruß und gute Besserung

    Aladinka

    Kommentar


    • RE: ratlos


      Hallo Juliane,

      Aladinka hat Recht. Du solltest nicht mehr warten und zum Arzt gehen. Es kann bis Montag noch schlimmer werden, deswegen sollte die Ursache so schnell wie möglich gefunden werden.

      Gute Besserung

      Natalia

      Kommentar


      • RE: ratlos


        Hallo,

        dass es noch schlimmer sein könnte habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
        Könnte aber wirklich noch werden und das möchte ich nun gar nicht.

        Ich werde auf den Rat hören und morgen früh zum Arzt gehen. Danke.

        Liebe Grüße

        Juliane

        Kommentar



        • RE: ratlos


          Hallo Juliane,

          ok. Dr. Scheufele wird sich bestimmt auch noch melden und wenn er meint es müsste heut noch sein, dann bitte drauf hören ;-)

          Liebe Grüße und gute Besserung,

          Aladinka

          Kommentar


          • RE: ratlos


            Hallo Juliane,

            da der Muttermund nach einer Ausschabung etwas geoeffnet ist, kann es leichter zu einer Infektion kommen. Ihre Symptome und vor allem das Fieber sprechen dafuer. Da dieses in so einem Fall sehr schnell steigen kann, wuerde ich raten, heute noch aerztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: ratlos


              Hallo Hr. Dr. Scheufele,

              also haben die zwei Damen hier Recht gehabt. Ich werde zum Arzt gehen. Viele Dank auch Ihnen für die Antwort.

              Gruß,
              Juliane

              Kommentar


              Lädt...
              X