#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Cerazette

    Hallo,

    seit 2 Monaten nehme ich nun wieder ein Verhütungsmittel. Die vergangen Monate hatte ich mit Migräne zu kämpfen und hatte deshalb die Verhütung komplett abgesetzt.

    Nun nehme ich die Cerazette. Mein Heilpraktiker hat mir Cheladonium N Synergon Nr. 55 und Meridiankomplex 15 für meine Leber und für die hormonellen Probleme verschrieben. Er konnte mir aber nicht genau sagen, wie sich das nun auf die Verhütung auswirkt. Er meinte nur, das ich evtl. empfängnisbereiter wäre...

    Können Sie mir dazu etwas sagen?

    Grüße
    Wunschi


  • RE: Wechselwirkung Cerazette


    Hallo,

    eine Beeinflussung der Pillenwirkung besteht bei dieser Behandlung nicht, der Schutz bleibt also erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X