#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust schmerzen

    hallo,ich habe seit ca. 3 tagen schmerzen im brust und brustwarzen was könnte es sein normale weise habe ich vor meine periode keine brustschmerzen und die kommen erst in 8 tagen. Könnte es auch eine zeichen von schwangerschaft sein? Da ich ja seit 5 monaten nicht mehr verhüte da ich kinderwunsch habe.Diese monat fühl ich mich auch nicht so wie sonst vor meine periode sonst hab ich schon 2 wochen vorher schlechte laune und bauchschmerzen. Dieses mal nichts davon oder kann es von monat zu monat unterschiedlich sein? Mir kommts so vor das es immer nur alle 2 monaten ist wo ich mich unwohn fühle launisch bin.


  • RE: brust schmerzen


    Hallo,

    all diese Anzeichen sind zu unsicher, um von einer Schwangerschaft auszugehen, sie koennen von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich auftreten. Man kann also zunaechst nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X