#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung der Regel

    Hallo, ich nehme die pille neu-eunomin. möchte aber gerne meine periode verschieben. habe mich schon informiert, dass ich einfach eine neue Packung mit der gleichen farbe beginne, mit der ich bei der alten Packung aufgehört habe, oder? (also wenn ich zuletzt die dunkelbraunen tbl. genommen habe fange ich mit der neuen packung auch mit den dunkelbraunen an). kann ich dann, nachdem die dunkelbraunen aufgebraucht aus der 2. packung sind einfach mit den hellen weitermachen für 2 weitere Wochen, so dass ich die Pille dann insgesamt für 6 Wochen nehme und dann erst die Pause einlege? hoffe ihr versteht was ich meine. das ich halt einen monat meine tage nicht bekomm....
    lg


  • RE: Verschiebung der Regel


    Hallo,

    als 2-Phasen-Pille ist Neo-Eunomin nicht fuer die Langzeiteinnahme geeignet. Sie koennen die Tabletten der zweiten Phase - wie beschrieben - aus einer neuen Packung anhaengen, die Einnahme also um 11 Tage verlaengern. Danach ist aber die Pause angesagt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verschiebung der Regel


      und was würde passieren, wenn ich einfach weiter nehme?

      Kommentar


      • RE: Verschiebung der Regel


        und könnte ich meinen zyklus verkürzen, um 4 Tage? oder kann ich evtl. noch eine woche länger (insgesamt 19 Tage verlängern) aus einer neuen packung die 2. Phase nehmen? oder treten dann blutungen ein?

        Kommentar



        • RE: Verschiebung der Regel


          ich brauche dringend eine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X