#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ne frage

    Ist es möglich, das wärend der 7 tägigen Pillenpause und kurze Zeit danach ein Ovulationstest positiv ausfällt??? Ich hab nämlich in der letzten Pause einen Ovulationstest gemacht. Und es waren gleich alle beide striche gleich stark zu sehen. Hab dann ein paar Tage drauf noch mal gemacht, und das gleiche wieder. Gestern Abend, da hab ich dann die zweite Pille genommen, war das gleiche noch einmal. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt??? Wirkt meine Pille nicht richtig??? Kann ich jetzt schwanger werden??? Ich nehme die Miranova.
    Auf diese Frage wurde mir geantwortet. Vielen Danke.
    Ich hatte allerdings gegen Ende des letzten Zyklus eine Magenverstimmung. Mir war allerdings nur übel, ich musste allerdings nie erbrechen, noch hatte ich durchfall. Bin ich jetzt geschützt oder nicht???



  • RE: noch ne frage


    Hallo,

    wenn bei einer Magenverstimmung weder Erbrechen, noch Durchfall auftreten, ist die Pillenwirkung nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X