#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall

    hi, ich nehme seit zwei wochen die leios und habe bemerkt, dass ich mehr haarausfall habe, als vorher. ich habe allerdings sehr viiiiele haare weshalb es micht noch nocht sonderlich stört. kann das schlimmer werden? oder pendelt es sich womöglich ein? bei meiner vorherigen pille (yasmin) wars anfangs auch so und hat sich dann nach 2monaten gebessert.


    liebe grüße jessica


  • RE: haarausfall


    Hallo,

    in den weitaus meisten Faellen geben sich Probleme dieser Art innerhalb der ersten 2-3 Anwendungsmonate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X