#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal ne frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal ne frage...

    Hallo,

    Habe am Sonntag abend eine Frage gestellt hier, und zur Antwort bekommen das es eine Hormonsache sein könnte... nun habe ich gestern nochmal mit meiner Ärztin telefoniert, war heute da... Sie hat wieder einen SS-Test gemacht, der wieder negativ war. Ich sprach sie auf die Hormon sache an und sie meinte: Völlig unmöglich.... Es ist alles in Ordnung!

    Was soll ich denn jetzt machen? soll ich zu einem anderen Arzt gehen? Oder soll ich ihr glauben und abwarten ob es alleine besser wird?
    Ich bilde mir das nicht ein, mein Freund ist schon völlig sauer auf meine Ärztin, weil er sich so Sorgen macht.... Und wenn alles in ORdnung wäre, dann dürfte ich doch keine Beschwerden haben, oder?

    Liebe Grüße Und danke schonmal im vorraus


  • RE: Nochmal ne frage...


    Hallo,

    bei einer Frau im gebaerfaehigen Alter ist es definitiv nicht "in Ordnung", wenn die Menstruation dauerhaft ausbleibt. Man kann zwar bis zur Abklaerung ein halbes Jahr abwarten, aber immerhin dauert der Zustand bei Ihnen ja nun schon 4 Monate an. Dazu kommen die uebrigen Beschwerden, die auch einer Abklaerung beduerfen. Die aerztliche Taetigkeit kann sich nicht allein auf wiederholte SS-Tests beschraenken, die koennte man sich auch aus der Apotheke besorgen. Wechseln Sie den Arzt!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X