#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo docs,
    wie siehts eig. mit ganz normalen grippe/erkältungs-mitteln aus beim nuvaring?! dürfte keine probleme machen oder?! (z.b. gelomyrtol forte)

    vielen dank für die antwort


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    Praeparate dieser Art beeinflussen die Wirkung des Rings nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nuvaring


      Hallo!

      Wollte nur wissen, ob es Probleme mit Nuvaring geben kann, wenn ich regelmäßig Eisen einnehmen muss?
      Danke im Voraus!

      Kommentar


      • RE: nuvaring


        Hallo,

        auch Eisenpraeparate beeinflussen die Wirkung des Rings nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Nuvaring


          Morgen!

          Mir ist die Anwendung des Nuvaringes noch nicht ganz klar, da ich schon verschiedene Angabe dazu gelesen habe. Wenn ich z.B. am Mittwoch den Ring entferne, dann folgt eine 7 Tage ringfreie Pause. Muss ich den Ring am darauffolgenden Mittwoch wieder einsetzen oder ist es der Donnerstag?

          Danke für Ihre Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X