#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

subseröses Leimyom des Uterus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • subseröses Leimyom des Uterus

    Hallo Doc, hätte man den Dermoid und das Myom, ich meine eines von beiden schon viel früher sehen können.Wenn man schon 1/2 b.z.w jährlich zur Untersuchung geht.


  • RE: subseröses Leimyom des Uterus


    Hallo Ines,

    das ist abhaengig von der Groesse. Wie gross das Myom war, geht aus den Postings hier nicht hervor. Die Wachstumsgeschwindigkeit eines Dermoids kann sehr unterschiedlich sein, aber bei einem halben Liter gehe ich davon aus, dass es auch ein halbes Jahr frueher darstellbar gewesen waere. Das haette aber von der Therapie her im Endeffekt keinen Unterschied gemacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X