#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Sicherheit

    Guten Tag,

    heute morgen hatte ich einmal normalen Stuhlgang (30 Min nach Pilleneinnahme) und dann ca 2h später noch einmal, der normal war, bis auf eine ganz wenig Durchfall. Ich nehme die Valette in der ersten Einnahmewoche. Auch hatte ich am ersten Einnahmetag nach ca 11h richtigen DUrcfhall Wie sieht es mit der Sicherheit aus?


  • RE: Pille Sicherheit


    Hallo,

    die Sicherheit ist nur gefaehrdet, wenn Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt. Wenn es sich heute um - wenn auch nur wenig - Durchfall gehandelt hat, wuerde ich raten, innerhalb von 12 Std. eine Pille nachzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille Sicherheit


      Hallo Herr Scheufele,

      wie sie mir rieten habe ich 10h nach der ersten Pilleneinahme eine weitere Pille (valette) genommen und direkt 3 Minuten nach der Einnahme erneut Durchfall gehabt. Wie steht es nun mit dem Schutz?

      Kommentar

      Lädt...
      X