#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal an den doc danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal an den doc danke

    hallo doc, also ich habe nur ein tag meine days gehabt wahr beim arzt da wahr in der gäbermutter schleim heisst das , das meine blutung jetzt kommt oder könnte mann auch wenn sich da schleim gebildet hat schwanger sein ?bis jetzt sind sie nicht gekommen werde am 20 .10 .operiert lapraskopie danach soll ich eine therapie machen mit einer spritze für 3 monate (mit medikamenten hat es ja nichts gebracht )könn sie mir dazu etwas sagen den ärzte in köln haben es eilig ich weis nur das ich simtome bekomm wie wechseljahe ich bedanke mich sehr bei ihnen lieben gruss steffi p.s. ich habe einfach angst das ich nie ein kind bekomme


  • RE: nochmal an den doc danke


    Hallo steffi,

    vor dem Engriff sollte man einen Schwangerschaftstest durchfuehren, um sicherzugehen. An eben diese, geplante Therapie hatte ich in Ihrem Fall gedacht. Da die Eierstoecke quasi "stillgelegt" werden, treten dabei Wechseljahrsbeschwerden auf, aber die Erfolgsrate ist recht hoch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nochmal an den doc danke


      lieber doc,danke für die schnelle antwort.aber was hat das mit dem schleim in der gebärmutter auf sich die im krankenhaus sagen das damit die periode kommt das ich kurz dafor bin das dies das blut wohl ist, und mein frauenarzt hat gesagt das hat damit nix zu tun man kann trotzdem "schwanger" sein ich weis nicht was ich glauben soll jeder sagt etwas anderes.

      Kommentar


      • RE: nochmal an den doc danke


        Hallo steffi,

        das ist kaum zu beurteilen, ohne den Befund gesehen zu haben. Unter "Schleim in der Gebaermutter" kann ich mir nichts konkretes vorstellen, von daher kann man nur den Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X