#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so, ich bin wieder da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so, ich bin wieder da!

    hallo liebe familie ;-))

    ja, ich bin es wirklich, franzi16, also kein fake. ganz einfach durfte ich heute nach hause und wollte mich für die vielen beiträge bedanken, obwohl mir so manches ganz schön peinlich war !!! da stand auch wirklich alles!
    da haben sich eli und mondkind ganz viel spaß erlaubt. mir hat das immer rote wangen beschert was aber nicht schlecht war, da die ärzte immer sagten, dass ich sehr gesund aussehe ;-)

    ihr mit doc seid die besten fans, die man sich wünschen kann und habt euch das schönste dankeschön der welt verdient. ohne euch wären die ärzte und co nicht so lustig gewesen;-))
    dank euch hat man mich nur noch mit frau ungeduld angesprochen und fast habe ich schon vergessen, dass raupe eigentlich meine daria ist ;-))
    aus dem ganzen kh wo ich bekannt war, soll ich hier an alle herzliche grüße ausrichten!

    auch körperlich geht es mir gut, obwohl ich noch bisschen diät halten soll. das schaffe ich ;-)) aus meinem schränkchen habe ich noch nichts weggenascht!

    so, liebe familie und doc, jetzt werde ich aufpassen, was hier geschrieben wird und seid euch sicher, ich bin immer da;-))
    ja, ja, ich habe so einiges hier auch verpasst!
    das war´s für´s erste. nun darf ich ich an alle schrecklich nette grüße ausrichten und allen noch einen schönen abend wünschen;-))

    eure franzi
    ja ich bin ZU HAUSE ;-), einen ganzen tag schon;-)
    ach, hätte ich jetzt gerne alle eure gesichter gesehen ;-))

    danke, dass ihr mit doc für mich als familie da wart, ich habe euch gebraucht ;-)) ihr wisst ja warum!


  • RE: so, ich bin wieder da!


    hallo franzi,

    dass ist schön, dass du dich meldest und uns von zu hause aus schreiben tust. und die kleine raupe freut sich auch wieder, dass die mama da ist.
    wir fanden die berichte immer klasse und sind froh, dass man nichts verheimlicht hat, sonst hätten wir dich doch nicht so unterstützen können.
    mach nun aber nicht zu schnell, denn die kleine raupe wird dich schon fit halten.

    gruß kebby

    Kommentar


    • RE: so, ich bin wieder da!


      Hallo Franzi,

      nee oder, kann das hier jemand bestätigen???? mondkind, ist das wahr ????

      Franzi, wie hast du das schon wieder geschafft. Ich hätte mich selbst gerne gesehen, als ich das hier gelesen habe.
      Einfach so bist du entlassen worden, das kann gar nicht sein!!! Hast du die Ärzte bestochen?
      warum wussten wir NICHTS davon?
      Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich unendlich;-)))))) für DICH und RAUPE ;-)) ich weiß auch nicht, dass sie Daria heißt;-))
      Franzi, ich glaube, heute brauchen alle einen Schnaps;-))

      Liebe Grüße und ich gehe jetzt für dich feiern;-))

      Deine Julia, die dich voll und ganz im Herzen hat.





      Kommentar


      • RE: so, ich bin wieder da!


        hallo franzi!!!
        schön das du wieder zu hause bist, hier kann man am besten genesen. deine kleine daria wird dich sicher auf trab halten. alles gute. lg silke

        Kommentar



        • RE: so, ich bin wieder da!


          Hallo Frau Ungeduld,

          einfach so entlassen! Warte nur ab, wir werden noch die Wahrheit erfahren;-))

          Liebe Franzi,
          das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl von Dir hier lesen zu dürfen. Wir waren ALLE sehr gerne für DIch da!!!

          Pass auf DIch auf, Raupe ( wer war Daria??? ;-)) )braucht DICH noch und wir ja auch!

          Herzliche Grüße,
          Inch

          Ich kann das hier kaum glauben;-)) Du Weltmeisterin.

          Kommentar


          • RE: so, ich bin wieder da!


            Hallo Franzi,

            das ist ja wirklich mal wieder eine gelungene Ueberraschung, aber von Dir auch nicht anders zu erwarten!
            Willkommen zuhause, ich freue mich mit allen anderen, dass die Sache jetzt ein so schnelles und glueckliches Ende gefunden hat.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: so, ich bin wieder da!


              Hallo Kind,

              man kann die Freude, die man dabei empfindet gar nicht beschreiben aber ich freue mich wirklich mit allen anderen hier sehr und bin froh, dass die böse Zeit für dich ein Ende hat.
              Ich wünsche dir jetzt nur noch eine schöne Zeit mit Raupe und bleib ja bei uns ;-))

              Dir auch noch einen schönen, ruhigen Abend,

              Natalia

              @ mondkind: liebe grüße auch an dich und sag uns, wie lange du das schon gewusst hast, dass Franzi HEIM durfte;-)?

              Kommentar



              • RE: so, ich bin wieder da!


                Hey Weltmeisterin,
                UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!
                Schaue hier rein, einen Beitrag von Mondkind erwartend und, was ist ??? Franzi höchst
                persönlich-freu :-))) (Muß ja gestehen, auf dem ersten Blick dachte ich wirklich, es sei ein Fake. Aber als ich dann Deinen Beitrag las, da wußte ich : es ist UNSERE FRAU UNGEDULD ;-))
                Ich freue mich riesig für Dich und DARIA, daß mir schon wieder die Tränen runterkullern...
                Dann gewöhn Dich mal schön wieder zu Hause ein - aber alles sachte, Kind ;-)
                Toll, daß Du das "Schränkchen" noch nicht geplündert hast.... vielleicht teilen wir ja doch noch!?
                Wünsche Dir einen supertollen Abend und ein schönes Wochenende!!!
                Ganz liebe Grüße
                Sabine

                Kommentar


                • RE: so, ich bin wieder da!


                  hallo franzi,

                  wow, du bist daheim. schön aber unfassbar. die überraschung ist dir einfach gelungen und die freude darüber ist hier noch größer!
                  deine familie wird immer für dich da sein. du bist unglaublich lebensfroh und stark, deswegen machst du es einem auch wirklich leicht dich zu unterstützen;-) bleib so!

                  viel spaß noch mir raupe und mach ja langsam die nächsten tage;-)) schön geduldig sein.

                  herzliche grüße von
                  carofürfranzi

                  Kommentar


                  • RE: so, ich bin wieder da!


                    Hallo Franzi,

                    jetzt habe ich deinen Beitrag hier 10 MAL lesen müssen um das zu begreifen, dass du wirklich zu Hause bist. Das sieht dir ähnlich immer das zu tun, was andere gar nicht erwarten! ;-))

                    Ich bin auch froh, dass du das alles so überstanden hast und freue mich, dass Raupe dich wieder hat;-))

                    Schlaf gut und bis dann,liebe Franzi!!!!

                    Kommentar



                    • RE: so, ich bin wieder da!


                      Hallo, liebe Franzi!

                      Ich kann es noch immer nicht ganz glauben ... Eben las ich die Antworten auf meine Frage und traute meinen Augen nicht: Verfasser ist Franzi16. !!! Das gibt's doch gar nicht! Mitten in deiner Antwort unterbrach ich das Lesen, um nachzuschauen, ob irgendwo steht, wann du nach Hause durftest ...

                      Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für dich freue!!! Toll!

                      Erst gestern am späten Abend antwortete ich auf mondkind's Nachricht. Ich hoffe, dass die Vorbereitungen für deine Willkommensparty bereits erledigt waren ;-)
                      WILLKOMMEN ZU HAUSE, FRANZI!!! Das habt ihr sicher gefeiert?

                      Ich werde Leon die besten Grüße von dir ausrichten. Ich bin mir sicher, dass auch er sich sehr freuen wird!
                      Wenn du willst, können wir ja Mailkontakt aufnehmen. Dann kann dir mein kleiner Sonnenschein immer mal wieder persönlich schreiben ;-) Du kannst mir glauben, dass er das wirklich sehr gern getan hat ;-)

                      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich und Klein-Daria! Genieße die Zeit mit deiner Kleinen! Du hast viel nachzuholen ;-) Also gibt's jetzt extra Kuschelzeiten für euch beide!!!

                      Bleib wie du bist!

                      Eine schöne gute Nacht im eigenen Bett wünscht dir Sylvia

                      Ich bin auch weiterhin gern für dich da! Schließlich sind wir ja eine Familie ;-)

                      Kommentar


                      • RE: so, ich bin wieder da!


                        Hallo Franzi,

                        du schaffst mich mit deinen Überraschungen, ich traute meinen Augen nicht als ich so müde auf den Bildschirm blickte. Was kommt noch;-))

                        Du musst uns unbedingt die Wahrheit hier schreiben, warum man dich entlassen hat;-)) das gibt es nicht;-)) Mondlond weiß auch nichts?

                        Franzi, ich hoffe du wirst dich jetzt noch gut erholen, bevor du ganz und voll durchstartest. ich wünsche dir viele schöne Augenblicke mit deiner Raupe und bleib uns hier ja erhalten ;-)

                        Liebe Grüße
                        Aladinka



                        Kommentar


                        • RE: so, ich bin wieder da!


                          hallo frau ungeduld,

                          bei dir geht das wirklich alles einfach ;-) herzlich willkommen zurück hier bei deiner familie ;-))
                          das war heute ein sehr aufregender tag für mich liebe franzi und jetzt noch dein beitrag, das schafft mich auch *lach* ich freue mich sehr für dich.

                          ich drücke dich ganz fest und melde dich, wenn was ist.
                          viel spaß noch mit daria, die ersten stunden zuhause mussten wundervoll gewesen sein.
                          lg,
                          jannina


                          Kommentar


                          • RE: so, ich bin wieder da!


                            Hi Franzi

                            schön das es dir wieder gut geht und du endlich bei deiner kleinen Maus sein kannst. Alles gute weiterhin

                            Kommentar


                            • RE: so, ich bin wieder da!


                              Hallo Franzi,super dass du wieder da bist.Ich freu mich total für dich,dass du wieder zuhause bist.

                              Kommentar


                              • RE: so, ich bin wieder da!


                                Hallo Franzi,

                                endlich geschafft. Franzi es ist einfach nur schön, dass Raupe dich wieder als Mami hat. Alles Gute und schön, dass du für andere schon Daumen drücken kannst.

                                Schönen Tag und herzliche Grüße,

                                Aldona

                                Kommentar


                                • RE: so, ich bin wieder da!


                                  hallo frau ungeduld,

                                  so kennt man dich hier. immer mit einer überraschung kommst du daher ;-)) das bist du, ja, es kann gar nicht anders sein.

                                  herzlich willkommen und bleib jetzt einfach für immer gesund ;-)

                                  schönes wochenende und viel spaß wieder als mami!!!!!

                                  kjkj

                                  Kommentar


                                  • RE: so, ich bin wieder da!


                                    Ich gebs ja zu, ich wusste es schon länger als ihr, irgendeinen Vorteil müssen meine wundgetippten Finger ja schließlich haben;-))! Aber ich freue mich wie alle anderen hier so wahnsinnig für Franzi, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!

                                    Kommentar


                                    • RE: so, ich bin wieder da!


                                      mondkind und franzi, mein herz klopft wie wahnsinnig. das ist ja wirklich unglaublich hier;-))
                                      die überraschung ist die beste auf der welt ;-))

                                      franzi viel spaß zuhause und viele schöne stunden mit raupe ;-))

                                      ach, ich bin wirklich glücklich, dass du alles so gut überstanden hast. die diät schaffst du auch noch.

                                      liebe grüße,
                                      anja

                                      Kommentar


                                      • RE: so, ich bin wieder da!


                                        Hallo Franzi,

                                        ich glaube das kaum aber es ist wahr und mondkind hat nichts verraten!!!!! das gibt es doch nicht.

                                        So krank warst du liebe Franzi aber zum Glück ist wirklich alles gut gegangen und du dich jetzt auf die Raupe freuen kannst. Viel Spaß zu Hause und pass gut auf dich auf, ich glaube wir brauchen dich hier;-))

                                        liebe Grüße,

                                        MiNE

                                        deine Onmedafamielie ist stolz auf dich!

                                        Kommentar


                                        • RE: so, ich bin wieder da!


                                          Hallo Franzi,

                                          genau in diesen Momenten braucht jeder jeden!
                                          Wir haben nur ein Stück weit von dem zurückgegeben, was man uns gegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür sollte auch eine virtuelle Familie da sein.

                                          Ich freue mich mit allen anderen mit und hoffe das man künftig keine gesundheitlichen Klagen mehr liest. Bitte auf sich aufpassen und keine Bäume ausreißen ..... Die Bäume laufen nicht weg!

                                          LG amza

                                          Kommentar


                                          • RE: so, ich bin wieder da!


                                            Hallo Franzi,

                                            so viele Menschen hier waren für dich gerne da, da musstest du so schnell wieder gesund werden. Ich habe auf eine Nachricht von mondkind gehofft und was lese ich, franzi16, das macht mich ebenso glücklich und beruhigt mich zugleich, denn jetzt kann nichts mehr passieren.
                                            Aber göhn dir jetzt noch bisschen Ruhe und hör, wenn man dir was sagt ;-))) auch wenn du manchmal denkst, stark sein zu wollen, müssen, wenn man krank ist, dann muss man es auch
                                            respektieren und auch zugeben, liebe Franzi.
                                            Du bist und bleist bewundernswert. Ich denke an dich und wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Raupe;-))

                                            Liebe Grüße,

                                            Rosi

                                            Kommentar


                                            • RE: so, ich bin wieder da!


                                              Hallo mondkind,

                                              hättest du heute nicht geschrieben, dann würde ich es immernoch nicht glauben können, dass es wirklich unsere Franzi ist. Jetzt kannst du deine Fingerchen pflegen und Franzi kann das vielleicht mir paar Süßigkeiten, die sie mit dir teilen könnte, wieder gutmachen;-))

                                              Hallo Franzi,

                                              das ist doch ne Idee oder? mondkind hat sich eine Schoko oder Gummibärchen doch verdient;-))

                                              Schön, dass du da bist und wirklich fit und glücklich rüberkommst. Jetzt werden wir leider kein Jammern mehr hören aber pass auf dich auf und übertreib es ja nicht. Deine Ersatzmama schreibt es bestimmt an mondkind und dann..................

                                              So Franzi, machs gut und viel Spaß mit Raupe ( Daria ist auch schön aber Raupe bleibt Raupe! )

                                              liebe Grüße,
                                              Sabin

                                              Kommentar


                                              • RE: so, ich bin wieder da!


                                                harra, hurra Franzi16 ist wieder da. Herzlich Willkommen und bleib wie du bist Frau Ungeduld !!

                                                Raupe ist viel schöner, als Daria ;-)))

                                                Viele Grüße und ich bleibe dein Fan.

                                                Kommentar


                                                • RE: so, ich bin wieder da!


                                                  Bravo Franzi,

                                                  da habe ich aber gerade zwei mal schauen müssen, wer uns da schreib. Es ist einfach nur schön und bleib jetzt gesund. Deine Heimkehr muss die schönste der Welt gewesen sein.

                                                  Viel Spaß wieder im Forum und mit Raupe natürlich auch,

                                                  liebe Grüße,
                                                  Silyan

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X