#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@claudi2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @claudi2000

    hallo sandra,

    jetzt kann ich dir die frage ganz beantworten;-))
    zum glück hat mich unser doc hier zum arzt geschickt, ;-) danke doc;-)

    neben der untersuchung hat man mir blut abgenommen und tatsächlich muss ich weiterhin meine tabletten schlucken.
    die verhütungsfrage blieb jetzt noch offen!

    ich wünsche dir viel glück sandra! und melde dich!

    lg,
    jannina


  • @jannina


    Hallo Jannina,

    das eine wäre jetzt geschafft und ich drücke auch für dich die Daumen, weil du ja schon für andere drückst, dass es jetzt mit der SS doch vielleicht klappt. Lass uns ja ALLES wissen;-))

    Grüße
    Inch

    Kommentar


    • RE: @claudi2000


      Liebe Jannina,

      und ich reihe mich ein in den Club der "Daumendrückerinnen"...:-)

      Bitte halte auch Du uns auf dem Laufenden!

      Ich hole mir nächste Woche beim Arzt eine neue Medikamenten-Dosis ab...zur nächsten Untersuchung gehe ich dann Ende Oktober/Anfang November und werde auch mal nach einem Bluttest fragen...

      Ganz liebe Grüße

      Sandra

      Kommentar


      • RE: @claudi2000


        hallo sandra und inch,

        super lieb, danke und wir schreiben mal wieder ;-))

        gute nacht,
        jannina

        Kommentar


        Lädt...
        X