#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Ich nehme seit ca. zwei Jahren die Pille, nehme donnerstags immer die letzte der Packung, bekomme dann am Montag meine Blutung. Nun habe ich erstmals am Sonntag meine Blutung bekommen! Ist dies normal, und kann es sein dass meine Blutung jetzt immer einen Tag früher als erwartet eintritt?
    Liebe Grüsse


  • RE: Periode


    Hey!

    Ja das kann passieren, mach dir keine Sorgen. Das war bei mir auch so, ich hab meine Periode immer an einem Dienstag bekommen und krieg sie seit ein paar Monaten jetzt immer Montag nachmittag. Das ist aber absolut nicht schlimm, der Schutz bleibt genauso erhalten. Warum sowas passiert weiss ich allerdings nicht :-)

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Periode


      Hallo,

      der Mensch ist kein Uhrwerk, wenn er auch oft so funktioniert ....
      Verschiebungen sind immer möglich und zwar jeden Zyklus.
      Ansonsten möchte ich mich dem bereits geschriebenen nur anschließen.
      Es besteht kein Grund zur Sorge. Wie es im nächsten, übernächsten, überübernächsten und überüberübernächsten ........... sein wird, kann man leider nicht vorhersagen.

      LG amza

      P.S. "jgtjgjbnhuhfsfgfguz" Den Zungenbrecher habe ich leider nicht geschafft auszusprechen.

      Kommentar


      • RE: Periode


        Hallo,

        dem kann ich mich nur anschliessen. Solche Verschiebungen sind normal und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X