#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo
    Ich weiss diese Frage ist hier schon 1000 mal gestellt worden, bin mir nur trotzdem gerade etwas unsicher. Hatte in diesem Zyklus zwei mal Durchfall und musste je eine Pille nachnehmen, weil es innerhalb von vier Stunden passiert ist. Frage mich beim zweiten mal nur, ob es wirklich nötig war, kenn mich da net so aus. Hatte innerhalb einer halben Stunde nach Pilleneinahme Durchfall, wie schnell wandert die Pille denn in den Darm? Und schädlich ist es ja nicht 2 Pillen mehr genommen zu haben oder? Habe sie aus einer Reservepackung genommen. Und der Schutz bleibt so auch, ja? Tut mir leid wegen der vielen Fragen, bin nur echt sehr unsicher. Hoffe jemand hat den Nerv mir trotzdem zu antworten :-).


  • RE: Durchfall


    Hallo,

    sobald Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, sollte eine Pille nachgenommen werden, Sie haben also voellig richtig gehandelt. Das ist nicht schaedlich und der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X