#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch / Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch / Pille abgesetzt

    HAllo,
    hatte scohn mal vor ein paar Tagen geschrieben gehabt und es haben sich neue Fragen gestellt.
    Ich möchte schwnger werden, habe die Pille bis zum Ende genommen, abgesetzt. Meine Frage ist nun (nach nun 26 Tagen ohne Pille) ob sich mein Körper gleich dem normalen Zyklus anpasst und man den dann auch zur Berechnung nehmen kann, sprich bleibt dieser wohl gleich? Abbruchblutung würde in dem Fall dann entfallen?
    Vielleicht kann jemand helfen?


  • RE: Kinderwunsch / Pille abgesetzt


    Hallo,

    die Zyklusentwicklung nach Absetzen der Pille ist ganz unterschiedlich. Mal tritt sofort ab dem ersten Zyklus eine Regelmaessigkeit ein, mal dauert es einige Monate. Es bliebe also zunaechst der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X