#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zur Pille:
    In diesem Zyklus habe ich einmal kurz nach Einnahme der Pille Durchfall bekommen und einmal habe ich auch vergessen eine Pille zu schlucken. Ich habe dann trotzdem die Packung normal zu Ende verbraucht. Allerdings habe ich meine Periode bekommen noch bevor die Packung aufgebraucht war. Eigentlich sollte ich meine Periode heute bekommen (in der 7-tätigen Pillenpause). Was soll ich jetzt tun? NOrmal wieder nach den 7 Tagen Pause mit der Einnahme beginnen? Hab ich dann trotzdem Schutz?
    Ich hoffe, Sie verstehen dieses Durcheinander ;-)
    Danke schonmal für IHre Antwort!
    Mari


  • RE: Frage zur Pille


    Hallo,

    Sie machen nach der Pause einfach wie gewohnt weiter.
    Der Schutz ist vorhanden.
    Auch die frühzeitige Blutungen beeinflusst nicht den Schutz.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Frage zur Pille


      Hallo,

      so ist es, die Pause auf keinen Fall verlaengern. Der Schutz ist gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X