#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektionen ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektionen ?!?

    hallo,
    ich leide an pilzinfektionen seit geraumer zeit. als ich vor zwei jahren schwanger wurde hatte ich nur am anfang der schwangerschaft eine infektion danach lange nicht mehr. seit drei monaten geht der höllentrip wieder los zäpfchen und div. crems sind fast wieder an der tagesordnung. ich habe immer denselben partner der öfters schon mitbehandelt wurde. im moment habe ich ein brennen in der scheide meine gynärztin kann nichts erkennen und hat deshalb ein bißchen ausfluss abgezapft und eingeschickt aber es sind keine pize vorhanden aber es brennt sie gab mir eine kortisonsalbe. ich trage jetzt eine heilsalbe mit der kortisonsalbe auf und das wars aber sobald die salbe weg ist gehts natürlich wieder los. sitzbäder, joghurt usw. helfen einfach nicht. ich kann fast keine medikamente mehr verwenden weil ich schon sehr empfindlich geworden bin. was kann das sein? ich möchte endlich wieder leben und ein ausgeglichenes sexualleben haben.
    hat jemand einen rat für mich?


  • RE: Pilzinfektionen ?!?


    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, sollte das Scheidenmilieu - z.B. mit einem Milchsaeurepraeparat - ausgeglichen werden. In Frage kaeme auch noch ein Hormonmangel, den man mit entsprechender Salbe ausgleichen kann. Mit der Anwendung von Cortison waere ich eher zurueckhaltend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X