#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jannina

    Hallo jannina,

    ich hoffe sehr, dass du einen wunderschönen Urlaub hattest? Lang genug war dieser ja!!!

    Ich habe hier gepostet, weil ich dir mitteilen wollte, dass ich wieder meine Tage habe. Sandra hat sie leider noch nicht, deswegen drücke ich ihr noch die Daumen und wir beide sind auch schon ganz neugierig, wie es bei dir aussieht;-)) Haben deine Tabletten geholfen?

    Liebe Grüße und freue mich, dass du wieder da bist. Gehts dir sonst auch gut?
    Wegen Franzi bin ich jetzt jeden Tag hier im Forum!!!!
    Liebe Grüße

    Mine


  • RE: @jannina


    hallo mine,

    das ist ja eine schöne überraschung mit deinem posting. schön, dass ihr euch ausgetauscht habt.
    ja, mein urlaub war wunderschön und wir waren auch die ganze zeit unterwegs.

    auch ich habe meine mens. bekommen;-)) stell dir vor im urlaub;-))

    hat mir aber NICHTS ausgemacht, ich war der glücklichste mensch der welt. aber nach so vielen monaten ohne, schon komisches gefühl.
    beim arzt war ich jetzt noch nicht, meine tabletten sind auch leer und mal schauen was jetzt gemacht wird;-))
    dir gratuliere ich auch und jetzt müssen wir gemeinsam für sandra und franzi daumen drücken ;-))

    lg,
    jannina

    Kommentar


    • RE: @jannina


      Hallo Jannina,

      das ist ja eine super Nachricht. Ich müssste meine Tage bald wieder bekommen, da bin ich jetzt schon nervös.
      dass deine Tage im Urlaub kommen, hättest dir ja denken können, so ist es meistens ;-)) aber mir hätte das auch nicht viel ausgemacht;-))

      Jetzt fehlt noch Sandra im Club

      Grüße,
      Mine


      Kommentar

      Lädt...
      X