#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte hilfe

    hallo ich habe eine frage, ich benutze seit mehreren wochen den ovu.test, er zeigt mir allerdings nie einen eisprung an, ganz selten hab ich aber diesen besagten zähflüssigen spinnbaren schleim kann es dann der eisprung sein ohne das der ovu-test ihn anzeigt?? Was kann man gegen ausbleiben des eisprungs tun, würde sooo gern schwanger werden?


  • RE: bitte hilfe


    Hallo,

    der Schleim ist ein sehr unsicheres Zeichen. Zur weiteren Abklaerung koennte noch das Fuehren einer Temperaturkurve dienen. Wenn sich auch dabei kein Eisprung zeigt, kann man ihn medikamentoes ausloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X