#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@trockner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @trockner

    wie gesagt bei unserem ersten Kind klappte es sofort, nun wollen wir ein zweites Kind haben. Und nachdem ich die Pille abgesetzt habe war mein Zyklus super unregelmäßig mal 30 tage mal 90 Tage u.s.w.. Dann habe ich bei meinem Frauenarzt ein Mönchspefferpräperat verschreiben bekommen damit der Zyklus wieder Regelmäßig kommt. Dazu habe ich mir auch die Teststäbchen gekauft. Meine Meinung:
    Nur Geld macherrei!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei mir hat er noch nichts angezeit und ich habe es sehr lange ausprobiert.

    Mir wurde auch erklärt wenn man eine Monatsblutung bekommt hat hat man größter Wahrscheinlichkeit auch einen ES. Und bei einem regelmäßgen Zyklus ist es natürlich noch wahrscheinlicher.

    Ich weiß wenn man sich dafür entscheidet ein Kind zu bekommen möchte man es am liebsten schon gestern bekommen haben.

    Nun ist der2. Monat wo der Zyklus regelmäßig kommt, ob es dieses mal klappt......wird der SST zeigen.

    Probier es doch erstmal so 3 -4 Mon. und dann kannst Du weiter sehen. Mein Tipp

    Gruß


  • RE: @trockner


    ich will es ja auch in ruhe versuchen, hab ja auch alle zeit der welt aber der gedanke das kein eisprung stattfindet macht mich verrückt! Zumal ich meine Periode ja regelmäßig habe das ist das schlimme. gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X