#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Was ist das und wie wird er angewendet? Was sind die Nebenwirkungen?
    Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt, und möchte ihm auch ein paar Vorschläge machen.

    Grüße


  • RE: Alternative


    Sorry,

    dieser Beitrag gehört zur Lactosen freier Pille

    Kommentar


    • RE: Alternative


      Habe mich jetzt über den Ring schlau gelesen, und finde die Idee echt sehr gut, da die Nebenwirkungen auch sehr Niedrig sind.

      Aber wie steht das mit dem Preis?

      Grüße

      Kommentar


      • RE: Alternative


        Hallo,
        ich benutze den Ring jetzt schon eine geraume Zeit - bin sehr zufrieden. Die Packung mit 3 Ringen kostet 40¤ :-(

        Kommentar



        • RE: Alternative


          Na ja die 40 Euro muß ich dann wohl entbehren, wenn ich denke meine Pille hat für 3 Monaten auch über 30 Euro gekostet.

          Wie lang benutzt du den ring schon??

          Kommentar


          • RE: Alternative


            hm- hat wohl gerade die Beantwortung nicht geklappt....
            Den Ring benutze ich seit Ende letzten Jahres, absolut keine Probleme(auch beim GV nicht). Hatte wohl kürzlich einen Pilz, ist aber nicht unbedingt auf den Ring zurückzuführen....
            Hatte auch alles ausprobiert, bis hin zur 3mon-Spritze-die völlig der Schuß in den Ofen war :-(
            Bei dem Ring finde ich es auch gut, daß man sich per sms an den Wechsel erinnern lassen kann. Naja, und eben, daß weder Durchfall noch Erbrechen der Wirkung etwas anhaben kann. Kannst Dich ja mal melden, was Dein Gyn dazu sagt.
            Einen schönen Abend noch
            LGS

            Kommentar


            • RE: Alternative


              Hallo,

              sprechen Sie Ihren FA auf den Ring an, ich denke, dass er Ihr Problem loesen koennte.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X