#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sensibilisierung des kitzlers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sensibilisierung des kitzlers

    mein partner und ich schlafen oft miteinander.da ich nur durch direkte und stärkere stimulation des kitzlers zum orgasmus komme, ist dieser zur zeit stark gefordert.nun habe ich aber das gefühl, das die sensibilität nachlässt und ich immer stärkere reize benötige.leichte reize,welche früher angenehm waren, bewirkén fast gar nichts mehr.habe ich die möglichkeit, meinen kitzler sozusagen wieder zu "sensibilisiern"?


  • RE: sensibilisierung des kitzlers


    Hallo,

    konkrete Massnahmen gibt es da nicht. Vielleicht koennten laengere Zeitabstaende wieder zu groesserer Sensibilisierung fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X