#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo ich habe eine Frage, ich habe am 07.08.06 die Pille wg. Kinderwunsch abgesetzt hatte dann am 09.08.06 ca 5 Tage die Abbruchblutung dann hatte ich am 09.09.06 eine Woche lang normal meine Periode, dann müsste ich doch heute nen Eisprung haben oder hab ich mich verrechnet? Wenn das alles nach absetzten der Pille so normal läuft muss doch eigentlich auch ein eisprung kommen oder? Im August hatte es nämlich leider nicht geklappt und ich hoffe das es diesmal klappt hatten bis jetzt regelmäßig GV.
    WEnn ich mir heute so einen Anzeiger von Clearblue kaufe zeigt er mir das dann heute schon an? Ich meine die Fruchtbarkeit!
    Gruß


  • RE: frage


    Hallo,

    bei einem 28-Tage-Zyklus findet der Eisprung ca. am 14. Zyklustag statt, das waere in Ihrem Fall am 23.9. Genau vorherzusagen ist das aber nicht. Zum Ovulationstest wuerde ich erst ab dem 21. raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X