#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause zu spät einge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause zu spät einge


    hallo,
    ich hatte gestern abend mit meinem Freund GV und hätte um 21 Uhr mit einem neuen Blister beginnen müssen. Da ich jedoch nicht so früh zu Hause war, konnte ich die Pille erst gegen 0:30 Uhr nehmen. Jetzt im Nachhinein bin ich mir etwas unsicher, ob die verhütende Wirkung auch besteht, wenn man nach der einwöchigen Pause die Pille ein paar Stunden zu spät einnimmt? Normalerweise nehme ich meine Pille immer pünktlich .
    Danke für Ihre Antwort und ein ganz großes Lob an die Docs
    MfG

    Kimmi


  • RE: Pille nach Pause zu spät einge


    Hallo,

    ein zeitlicher Unterschied in der Groessenordnung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille nach Pause zu spät einge


      auch nicht, wenn es die erste Pille nach der ein-wöchigen Pause ist?

      Kommentar


      • RE: Pille nach Pause zu spät einge


        3 1/2 Std. Differenz sind da nicht tragisch.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X