#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Ich habe schon seit zwei Monaten keine regelmäßigen Blutungen. Ich höre immer am Sonntag mit der Pille auf und bekomme am Donnerstag meine Periode. Doch letzten Monat habe ich sie erst am Samstag bekommen, gut da dachte ich das lag daran das ich zuvor im Urlaub gewesen bin. Doch dieses mal ist es wieder Samstag und ich hab sie immer noch nicht. Dieser Umstand beunruhigt mich sehr. Was könnte der Grund dafür sein?


  • RE: Periode


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden zur Verschiebung des Blutungsbeginns kommen, das ist kein Grund zur Sorge.. Falls die Blutung ganz ausbleibt, sollten Sie aber sicherheitshalber einen SS-Test druchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Periode


      Ja aber am Monat müsste ich schon wieder meine erste Pille nehmen und ich habe bis jetzt keine Blutung das macht mich total verrrückt. Ich frage mich warum sich das überhaupt verschiebt.

      Kommentar


      • RE: Periode


        Hallo,

        es kommt auch vor, dass die Blutung unter Pillenanwendung ganz ausbleibt. Wie gesagt waere dann ein SS-Test angebracht. Sollte die Blutung auch in der kommenden Pause nicht eintreten, waere ueber einen Pillenwechsel nachzudenken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X