#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3monatsspritze&penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3monatsspritze&penicillin

    heißt das, dass ich mit der dreimonatsspritze in diesem fall sicher bin, wenn nur die pille gemeint ist?????
    oder muß ich jetzt mit der 3monatspritze und dem penicillin doch noch eine zusätzliche verhütung anwenden???
    danke nochmal



  • RE: 3monatsspritze&penicillin


    Hallo,

    sorry, habe mich falsch ausgedrueckt. Die Wechselwirkung wird fuer "hormonelle Kontrazeptiva" angegeben, also nicht nur fuer die Pille, sondern auch fuer die Spritze. Zusaetzliche Verhuetung ist also anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X