#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens nach Fehlgeburt

    Hallo,

    ich hatte am 14.08. d. J. eine Fehlgeburt in der 20. SSW. aufgrund starker Blutungen.

    Nun zum eigentlichen Thema, ich wollte gern mit dem Nuva Ring verhüten. Damit sollte ich allerdings abwarten, bis zum ersten Tag der nächsten Mens. Ja, aber wann kann ich denn mit dieser rechnen?

    Danke für Eure Antwort

    LG


  • RE: Mens nach Fehlgeburt


    Hallo,

    wann die naechste Menstruation einsetzt, ist in dem Fall nicht sicher vorherzusagen, 6-8 Wochen wird es aber sicher dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X