#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus schon 50 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus schon 50 Tage

    Hallo,
    habe im Mai die Pille abgesetzt und der Zyklus danach war einmal 38 Tage und einmal 33 Tage seit dem nicht wieder. Seit meiner letzten Periode sind nun schon 50 Tage vergangen, habe am 38. Tag einen Test gemacht der negativ war. Habe auch ab und zu leicht blutigen Ausfluss. Wann setzt die nächste Periode ein und warum dauert der Zyklus jetzt auf einmal so lange?
    Grüße
    Franzi


  • RE: Zyklus schon 50 Tage


    Hallo,

    durch hormonelle Veraenderung kann die Menstruation auch mal ueber einen laengeren Zeitraum ausbleiben. Der Verlauf ist kaum vorhersehbar, zunaechst bleibt nur die Moeglichkeit, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X