#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längere Menstruation als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längere Menstruation als sonst

    Hallo
    Ich nehme die Pille und habe auch regelmässig meine Mens. Diese dauert meistens so 3-4 Tage. Nun habe ich im letzten Zyklus die Pille danach nehmen müssen und hattte dadurch eine recht schwache und auch etwas längere mens. In diesem Zyklus lief eigentlich alles relativ normal. Nun habe ich aber meine Menstruation schon länger als gewöhnlich. Nicht tragisch, es ist 1 Tag länger, aber es sieht auch nicht nach ende aus. Sie ist immer noch relativ stark (für meine Verhältnisse). Hat das einen zusammenhang mit der Pille danach im letzten Zyklus oder woran kann das liegen? ich habe auch ziemlich ein starkes Ziehen an den Eierstöcken..Wäre um eine Antwort wirklich froh...mache mir etwas sorgen.

    viele Grüsse J.


  • RE: längere Menstruation als sonst


    Hallo,

    durch die Pille danach kann sich der hormonelle Zyklus ewas veraendert haben, sodass die Blutung anders als gewohnt ablaeuft. Zunaechst sollten Sie daher einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X