#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kindsbewegungen

    Hallo ich bins mal wieder bin jetzt in der 17 SSW und wollte wissen wie ist das eigendlich müßte sich jetzt das Kind schon so Bewegen das man es auch häufiger merkt ich meine so übern Tag oder ist es normal wenn man es noch nicht so häufig spürt wie es sich Bewegt.Ich hab manchmal echt Bange das was nicht stimmt weil ich kaum was spüre, obwohl ich es mit der letzten SS nicht so kenne oder in Errinerrung habe ich dachte da habe ich das schon häufig gespürt.
    Vielen Dank Jacqy


  • RE: kindsbewegungen


    Hallo,

    der uebliche Zeitpunkt fuer den Beginn spuerbarer Kindsbewegungen liegt um die 20.SSW. Von daher gibt es also keinerlei Grund zur Beunruhigung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X