#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    aber ich muss jetzt zu erst meine periode bekommen erst dann kann wieder ein eisprung stattfinden oder? Ist es sinnvoll so ein Tester zu kaufen der die fruchtbaren tage rausfindet? Da fällt mir noch was ein, meine freundin hatte so ein teil und hat einfach jeden tag getestet das war zwar für sie ziemlich kostspielig aber sie wurde schwanger, ist das sinnvoll oder kann was schief gehn?


  • RE: eisprung


    Hallo,

    diese Tests sind recht teuer und zeigen zudem nicht immer sicher an. Ein regelmaessiger Zyklus ist schon eine notwendige Voraussetzung. Eventuell kann die Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates helfen, eine solche Regelmaessigkeit herbeizufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X