#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und sex

    halli hallo.ich bin 17 jahre und nehme seit 3 wochen die pille da ich seit 1 monat einen lieben freund habe.zuvor habe ich nur mit gummi verhütet. meine frage : seit ich die pille ca 1 1/2 wochen genommen habe hatte ich auch schon mehrmals sex .hab sie auch immer regelmäßig und kontinuierlich eingenommen.jetzt wollt ich wissen ob der schutz auch schon nach der 1 woche gegeben ist oder ob ich mir jetzt gedanken machen muss ?! ich bin zur zeit etwas beunruhigt da ich gehört habe das der schutz erst 100%tig nach 3 wochen geben sein soll....ist das wahr?!sollte ich vielleicht einen schwangerschaftstest machen ? was meint ihr ?
    danke fürs lesen


  • RE: pille und sex


    wenn sie mit dem tag der einsetzenden blutung angefangen haben die pille zu nehmen, sollte der schutz gegeben sein. einen ss-test sollte man erst ab dem tag der zu erwartenden blutung machen, da das ergebnis dann genauer ist. vielleicht warten sie bis dahin erstmal ab. lassen sie sich nicht verrückt machen.

    Kommentar


    • RE: pille und sex


      ABer für das nächste mal... Erst Fragen und dann handeln!!!!

      Kommentar


      • RE: pille und sex


        Hallo,

        wenn Sie am ersten Blutungstag mit der Einnahme begonnen und diese korrekt durchgefuehrt haben, ist der Schutz von Beginn an gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X