#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Nein das ist nur ein Thema was mich interessiert,ich möchte noch nichts schwanger werden bin noch viel zu jung!Wie lange vorher sollte man denn die Pille abgesetzt haben?LG


  • RE: Pille absetzten


    Hallo,

    man kann bereits im ersten Monat nach Absetzen der Pille problemlos schwanger werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Blutungen


      Halli Hallo!

      Ich habe seit ca. 3 Wochen mit der Pille aufgehört.
      Nun habe ich fast 2 Wochen nach meiner letzten Regel wieder Blutungen bekommen.
      Meine Frage ist,kann es damit zu tun haben das ich mit der Pille aufgehört habe und mein Körper sich erst einstellen muß?Oder kann es auch vom Eisprung sein?
      Bin gerade ein wenig ratlos???

      Liebe Grüße,
      Khyra21

      Kommentar

      Lädt...
      X