#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung mit nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung mit nuvaring

    hallo,

    ich benutze seit über einem halben jahr nuvaring. bisher hatte ich nie zwischenblutungen.
    jetzt habe ich am sonntag den ring eingesetzt. normalerweise war meine periode nach dem einsetzen immer spätestens nach einem tag vorbei. ich habe aber seit sonntag zwischenblutungen, die anscheinend auch stärker werden. zuerst war es nur ein bräunlicher ausfluss, den ich häufig noch 1-2 tage nach dem einsetzen habe.
    jetzt bin ich aber beunruhigt weil ja schließlich schon 5 tage um sind und die blutung so stark geworden ist, dass ich einen tampon benutzen musste.

    schnelle antwort wäre toll, weil ich am sonntag in urlaub fahre und sonst heute noch schnell zum arzt müsste.

    Gruß,
    tictac


  • RE: zwischenblutung mit nuvaring


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden mal auftreten. Allgemein wuerde ich raten, abzuwarten. Da die Blutung aber an Staerke zunimmt und der Urlaub ansteht, waere der Arztbesuch zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X