#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lage vom Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lage vom Nuvaring

    Hallo!

    Ich verhüte mit dem Nuvaring, allerdings liegt er bei mir sehr weit vorne, und zwar fast am Scheidenausgang. Ist das ok, oder ist die Wirkung beeinträchtigt? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, mache mir ziemliche Sorgen deswegen. :-(


  • RE: Lage vom Nuvaring


    Hallo,

    solange sich der Ring im Inneren befindet und nicht herausragt, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Lage vom Nuvaring


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Der Ring ragt zum Glück nicht aus der Scheide heraus, er sitzt nur sehr weit unten. Zwar schiebe ich manchmal nach, aber das hilft nur kurzfristig. Ich denke aber, da ja nichts hinausguckt, ist der Schutz auch gewährleistet.

      Kommentar

      Lädt...
      X