#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich nehme nach einem 1/2 Jahr wieder die Pille-diesmal die MonoSteop.an 2 Tagen hatte ich Durchfall und habe also an 2 Tagen 2 Pillen geschluckt. Nun habe ich heute die letzt bzw 2 wg dem Durchfall genommen. Soll ich aus der enuen jetzt 2 nehmen oder kann ich dann ab morgen die Pause machen ??Hab ein konisches Gefühl weil es ja seit nem 1/2 Jahr wieder das erste Mal ist dass ich die PIlle nehme-bin mir unsicher,ob man dann auch schon verkürzen kann..wollte auf jeden falll aber jezt die Pause machen..
    vielen dank!


  • RE: Pille vergessen


    Hallo,

    Sie koennen die Pause ohne Weiteres um 2 Tage vorziehen, daraus duerfte kein Problem entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Danke für ihre Antowrt-also auch sicher keine VErminderung der Wirklung?

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen


        Hallo,

        wenn man 14 Pillen eingenommen hat, wird durch die frühere Pause der Schutz nicht beeinträchtigt. Man sollte nur mindestens 14 Pillen genommen haben ...

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X