#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gv + schmerzen nr. 101

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gv + schmerzen nr. 101

    tja, ich habe mir die anderen beiträge zu diesem thema angesehen, jedoch dabei keine hilfreichen tipps für meinen fall gefunden. deshalb nun dieser beitrag.
    also seit einer weile habe ich schmerzen sowohl während, aber vor alllem nach dem gv. beim gv habe ich die schmerzen vor allem, wenn mein partner eindringt, danach kaum mehr. deshalb ist es auch kein weltbewegendes problem, doch früher, also ohne diese schmerzen, hatte ich natürlich schon mehr spass am sex. gegen einen pilz spricht, dass bei mir nichts juckt und meine frauenärzttin, welche auch nichts finden konnte. beim eindringen fühlt es sich an, als wäre ich plötzlich zu eng, was aber nicht gut sein kann, da ich zuvor immer gv ohne probleme gehabt habe. aber vor allem störend sind wie gesagt die schmerzen danach, welche sich teils über zwei, drei tage hinausziehen und mir mein sex-leben vermiesen, da ich dann natürlich auch nicht mit meinem freund schlafen mag...
    das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es mit der pille (meloden 21) zusammenhängt, welche ich etwa gleich lange nehme wie ich diese schmerzen habe. kann das sein?

    bin froh um jeden hinweis.

    gruss
    holunder


  • RE: gv + schmerzen nr. 101


    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, koennte eine Trockenheit der Scheide als Ursache in Frage kommen, diese kann auch mal in Zusammenhang mit der Pilleneinnahme auftreten. Sie sollten versuchsweise ein Gleitgel anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X