#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biofem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biofem

    Hallo,

    nachdem ich im Januar die Pille mangels Partner abgesetzt habe, blieb meine Periode für einige Monate aus. Bei meinem nächsten Besuch beim Frauenarzt bekam ich die Biofem von Hexal empfohlen, damit meine Blutungen wieder regelmäßig kommt. Nun nach ca.2 Monaten, hatte ich tatsächlich leichte Blutungen bekommen, daher werde ich die Biofem auch weiterhin einnehmen.
    Da ich seit einigen Wochen wieder einen Freund habe, stellt sich nun die Frage, ob ich die Biofem mit der Pille (Monostep) kombinieren kann oder ob ich erst die Biofem absetzen sollte.
    Habt ihr Erfahrungen damit oder einen Tipp?


  • RE: Biofem


    Hallo,

    es handelt sich um ein Moenchspfefferpraeparat. Allgemein ist gegen die kombinierte Anwendung mit der Pille nichts einzuwenden, nur fragt sich, ob das Sinn macht, da durch die Pille eh wieder ein regelmaessiger Zyklus auftreten wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X