#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Was ich aber leider noch immer nicht so ganz verstanden habe ist: Wieso schieben dann alle gleich immer so Panik, dass es vielleicht doch sein könnte, dass sie schwanger geworden sind? Wieso machen die dann nicht einfach, sobald der Verdacht auf eine Schwangerschaft entsteht, früher als gewohnt Pause? Somit tritt doch dann die Abbruchblutung ein und es kann gar nicht erst zu einer Schwangerschaft kommen!
    Oder bin ich da auf dem falschen Weg?

    Liebe Grüße
    Eva


  • RE: ???


    Hallo,

    sofern es sich um die letzte Einnahmewoche handelt, kann man es so machen. Allerdings sollte es eine Ausnahme bleiben, da daurch der Zyklus aus dem Rhythmus gebracht wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ???


      Aber ich dachte, das geht in der zweiten Einnahmewoche auch schon? Da haben sie doch geschrieben, dass eine Woche, das mindeste ist, was man einnehmen sollte und dann die restlichen zwei Woche auch weglassen kann!

      Kommentar


      • RE: ???


        die Mindesteinnahmezeit sollte zwei Wochen betragen, sonst ist der Schutz nicht gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X