#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Tochter hatte Frühabort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Tochter hatte Frühabort

    meine Tochter hatte einen Frühabort heute und liegt jetzt noch im Krankenhaus Danke für euer lieben wünsche und Ratschläge es hat wohl nicht sollen sei aber ich werde ihr ganz viel trost schenken und hoffe sie kommt darüber hinweg. Vielen Dank Jacqy


  • RE: meine Tochter hatte Frühabort


    Hallo Jacgy,

    Ihre Tochter wird Sie jetzt sicher ganz arg brauchen, darum ist es gut wenn Sie ihr zur Seite stehen.
    Bitte vergessen Sie sich dabei auch nicht selber, denn auch Sie haben ebenso wie die Tochter die letzten 3 Tage eine Unmenge an Emotionen durchlebt. Daher sollten Sie sich auch irgendwo Halt und Trost holen.
    In Gedanken an sie Beide starte ich in den frühen Morgen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: meine Tochter hatte Frühabort


      Hallo,

      stehen Sie Ihrer Tochter bei und troesten Sie sie. Solche fruehen Aborte kommen sehr haeufig vor und sind kein Hinderungsgrund fuer eine spaetere, problemlose Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: meine Tochter hatte Frühabort


        Vielen Dank für alles und ein sehr großes Lob für die super Betreuung hier von allen was Ihr leistet ist echt super. DANKE DANKE DANKE

        Kommentar



        • RE: meine Tochter hatte Frühabort


          Das tut mir auch unendlich leid für euch... Fühl dich gedrückt.
          Hoffe, deine Tochter kann deine Schwangerschaft nun durchstehen...
          Wünsch euch alles Gute

          Kommentar


          • RE: meine Tochter hatte Frühabort


            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X