#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen/Amerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen/Amerika

    Hallo ihr!
    Ich habe heute meine Pille vergessen, Samstag ist mein letzter Tag. Also ich habe sie sogar vielleicht sogar noch in der Zeit genommen, da ich zur Zeit Ferien habe und sie daher ein wenig unregelmäßig vormittags nehme, aber eigentlich nie vor 8 Uhr morgens, und ich habe sie um 8 Uhr abends genommen. Bei mir ist das grade erst gewesen, da ich zur Zeit in Amerika bin. Ich wollte dieses Mal meine Pille eigentlich durch nehmen, da ich nächste Woche wieder zurück fliege und keine Lust habe 10 Stunden im Flugzeug zu sitzen und meine Tage zu haben. Außerdem weiß ich nicht wie ich das dann machen soll. Normalerweise nehme ich in Deutschland die Pille immer bis Sonntags und dann halt Montags wieder die erste. Da ich ja hier durch die Zeitverschiebung sozusagen eine doppelt genommen habe (Meine FA hat mir gesagt, dass ich sobald ich lande eine nehmen soll, bin hier um 17 Uhr also in Deutschland um 1 Uhr nachts) gelandet, und dann am nächsten morgen normal eine zu meiner gewöhnlichen Zeit. Das heißt es hat sich also alles um einen Tag nach vorne verschoben. Ich bin seit 3 Monaten hier und habe das dann auch so gemacht, das ich meine erste Pille der Packung Sonntags genommen habe. Wie würde ich das jetzt machen wenn ich zurück nach Deutschland komme? Und wenn ich die Pille durchnehmen würde, würde sie den nächsten Monat wirken? Also trotz vergessener in diesem Monat?
    Vielen Dank im vorraus!

    Liebe Grüße, Babypuder


  • noch was


    Also ich habe grade nochmal in meinem Kalender nachgeguckt und ich habe sie auf keinen fall einmal vor 8 Uhr morgens genommen. Also ich liege noch in den 12 Stunden aber ich mache mir bei sowas schon immer gedanken und trau dem ganzen dann nicht mehr so ganz... Und jetzt hab ich grade weiter unten gelesen, dass wenn ich die Pille 7 Tage lang bis vor der eigentlichen Pause korrekt genommen habe, dann würde es auch im nächsten monat trotz durchnehmens schützen, dass wäre bei mir ja nicht der Fall, aber GV würde bei mir wenn dann sowieso erst nächste Woche Freitag stattfinden und das ist ja erst in 8 Tagen (Ok, bei euch schon nur noch 7... ;-) )

    LG

    Kommentar


    • RE: noch was


      Hallo,

      da Sie innerhalb der 12-Std.-Grenze liegen, besteht kein Grund zur Sorge. DIe Pille durchzunehmen, ist auch in diesem Fall kein Problem. Selbst wenn man von einem Einnahmefehler ausgeht, waere der Schutz nach 7 Tagen wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X