#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prolaktin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prolaktin

    Hallo,
    Seit der Geburt meines Sohnes (vor 12 Jahre) habe ich an beiden Brüsten Flüssigkeitsabsonderungen (Sekretion).Medizinisch ist alles o.k.Doch kein Arzt kann mir sagen was die Ursache ist und wie es behoben werden kann.Was ich noch dazu sagen muß ist , dass es mir damals nach der Geburt (2.Kind) verdammt schlecht ging (körperlich und seelisch).Ob das damit noch zu tun hat?Wer weiß Rat?Ist dies normal und muß ich damit bis zu den Wechseljahren leben?
    Gruß Muni


  • RE: Prolaktin


    Hallo,

    es gilt abzuklaeren, ob ein erhoehter Prolaktinspiegel vorliegt. Wenn das der Fall ist, kann man diesen regulieren. Es gibt allerdings auch haeufig Faelle, in denen keine organische Ursache fuer eine solche Sekretion gefunden werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X